Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr | Sa: 7:00-12:00 Uhr
TELEFON 07222 830273
Zollersbühnstraße 5 • 76437 Rastatt
LKW-Werkstatt TÜV für LKW LKW-Getriebe Motor LKW Fuhrpark Wartung LKW-Achsvermessung LKW-Tachprüfung
Größer und Schwerer - die Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe

geschrieben am: 01.10.2017

Größer und Schwerer - die Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe

Am Sonntag ist die Messe NUFAM zu Ende gegangen - für uns erst etwas später. Wieder Aufbau nimmt auch der Abbau viel Zeit in Anspruch. Aber: es hat sich wie alle zwei Jahre gelohnt, auf der Messe vertreten zu sein. Wir haben viele Kunden am Stand gehabt und konnte über unsere neuen Systeme für LKW und Trailer informieren. dabei ging es vor allem um unser Hubdachsystem, welches ein schadenfreies und schnelles be- und entladen der Auflieger garantiert und um die neuen elektrischen Stützwinden, die auf Knopfdruck aus- und einfahren.

In zwei Jahren sind wir sicher wieder dabei.

Newsarchiv