Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr | Sa: 7:00-12:00 Uhr
TELEFON 07222 830273
Zollersbühnstraße 5 • 76437 Rastatt
LKW-Werkstatt TÜV für LKW LKW-Getriebe Motor LKW Fuhrpark Wartung LKW-Achsvermessung LKW-Tachprüfung

geschrieben am: 20.04.2017

Europart - unser Ersatzteil-Lieferant

Mit Europart arbeiten wir schon seit ca. 15 Jahre zusammen und das hat seinen guten Grund.

Wir werden von Europart per Nachtexpress und zweimal am Tag beliefert. Somit können wir unseren Kunden innerhalb weniger Stunden mit dem benötigten Ersatzteil oder Nachrüstteil versorgen und die LKW, Busse, Sprinter oder die Anhänger nach nur kurzer Stillstandzeit wieder auf die Straße zurück schicken.

Wertvolle und detaillierte und aktuelle Praxis- und Wartungstipps helfen uns immer wieder im alltäglichen Umgang mit den Ersatzteilen.

Europart beliefert uns in Erstausstatter-Qualität, sodass unsere Kunden garantiert immer nur die besten Ersatzteile eingebaut bekommen.

 

 

Newsarchiv