Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr | Sa: 7:00-12:00 Uhr
TELEFON 07222 830273
Zollersbühnstraße 5 • 76437 Rastatt
LKW-Werkstatt TÜV für LKW LKW-Getriebe Motor LKW Fuhrpark Wartung LKW-Achsvermessung LKW-Tachprüfung
Der Treffpunkt für Spediteure

geschrieben am: 01.10.2017

Die NUFAM war wieder der Treffpunkt für Spediteure

Wir sind auch dieses Mal sehr zufrieden mit der NUFAM !

Auch in diesem Jahr ist die NUFAM wieder größer geworden als vor zwei Jahren und das ist gut für unsere Branche!

An unserem Stand trafen sich unsere Kunden und Freunde, um sich über die Neuheiten bei uns in der Firma zu informieren.

Da werden jedes Mal, für alle interessante, Neuigkeiten aus dem Alltag der Speditions- und Transportbranche ausgetauscht.

Aber auch die LKW-Hersteller und Lieferanten für Einzelteile und Zubehör waren vor Ort und konnten unser Team auf den neusten Stand der Technik bringen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Messe!

Newsarchiv