Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr | Sa: 7:00-12:00 Uhr
TELEFON 07222 830273
Zollersbühnstraße 5 • 76437 Rastatt
LKW-Werkstatt TÜV für LKW LKW-Getriebe Motor LKW Fuhrpark Wartung LKW-Achsvermessung LKW-Tachprüfung

geschrieben am: 11.05.2016

Unsere neue Webseite ist online

Unser Websiten-Relaunch!

Um auf im Internet aktuell zu sein, haben wir unsere Internetseite erneuert. Unsere Kunden und alle, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen, sollen die passenden Informationen noch schneller finden als bisher. Die Webseite sollte aber nicht nur übersichtlich sein und einen aktuellen Bereich haben, sondern sie sollte auch für alle mobile Endgeräte optimiert sein. Das ist uns, meinen wir, auch gelungen und wir freuen uns auf Anregungen unserer Kunden.

Wir freuen uns, wenn sie Ihnen gefällt und Sie alle Information schnell finden.

Newsarchiv