Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr | Sa: 7:00-12:00 Uhr
TELEFON 07222 830273
Zollersbühnstraße 5 • 76437 Rastatt
LKW-Werkstatt TÜV für LKW LKW-Getriebe Motor LKW Fuhrpark Wartung LKW-Achsvermessung LKW-Tachprüfung
Bremsleitungen selbst anfertigen

geschrieben am: 10.11.2017

Bremsleitungen anfertigen – eine alte Kunst!

Sie die Bremsleitungen Ihres LKW verrostet, abgebrochen….?

Wir reparieren das professionell, denn wer kann heute noch Bremsleitungen so gut wie wir anfertigen oder bördeln? Früher war das für jeden Mechaniker Gang und Gäbe, heute ist es eine große Herausforderung. Aber nicht für uns, die Mitarbeiter der Firma Weber!

Wir beherrschen diese hohe Kunst der Mechanik. Wir können alle Bremsleitungen individuell nach Kundenwunsch anfertigen und austauschen, sodass die Bremsen wieder einwandfrei funktionieren.

Newsarchiv