Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr | Sa: 7:00-12:00 Uhr
TELEFON 07222 830273
Zollersbühnstraße 5 • 76437 Rastatt
LKW-Werkstatt TÜV für LKW LKW-Getriebe Motor LKW Fuhrpark Wartung LKW-Achsvermessung LKW-Tachprüfung

geschrieben am: 21.04.2016

Alles GUTE zum 70'sten !

Horst Jochim ist 70 Jahre alt bzw. jung geworden!

Als Rastatter Traditionsunternehmen hat die Weber GmbH eine weitaus bekanntere Rastatter Institution unterstützt. Wir meinen Horst Jochim und sein Spielmobil.
Wir haben unseren Mitarbeiter Raimund ein paar Tage abgestellt, um die gesamte Elektronik aus den zwei Anhängern vom Spielmobil zu entfernen, da diese nicht nur abenteuerlich zusammengestellt war, sondern auch nicht mehr zeitgemäß war. Um Schaden von dem von uns allen geliebten Spielmobil abzuwenden hat Raimund die Elektronik komplett perfekt erneuert.

Raimunds Projekt war unser Geschenk für Horst Jochim zum seinem 70'sten Geburtstag.
Alles Gute weiterhin!

Newsarchiv